Results 1 to 10 of 10

Thread: When spirit becomes another spirit. Nationification in detail

Senior Member Nordmann's Avatar
    Last Online
    2 Days Ago @ 09:33 AM
    Ethnicity
    Child of God Empire Germany
    Richtungsweiser
    Politics
    WIR SIND MILLIONEN DU BIST EINER
    Religion
    Vollendete Blüte
    Thanks Thanks Given 
    0
    Thanks Thanks Received 
    40
    Thanked in
    33 Posts

When spirit becomes another spirit. Nationification in detail

*Wenn Geist zu anderem Geist wird. Nationwerdung im Detail
    When spirit becomes another spirit. Nationification in detail

That does not interest you.

Yes, that interests me!

No, that does not interest you.

I'm interested in that!

I'm not interested.

You just said that I'm not interested?

Do you see! Now you are in my opinion!

If injustice is rightly raised, resistance is mandatory!

You are constantly repeating, you are not listening, hanging your loudspeaker on the nipple of your dope. Should the treachery be truer by repeating it until vomiting? Will not you eventually reach the point of immunity so that nobody will believe your lies anymore? Everything in reality indicates the opposite. The opposite will expose you as a criminal, as you constantly threaten and write about us. You are not aware of this because you have forgotten to question critically and take your own as a given. Do not fall too hard on the muzzle and complain behind her not there was no alarm siren as an indication of the impulse wave overshoot by mind, thought and deed!

That's the way it will come. The foreigners in police and military, in Ordnungsstreitkradft. They will obey the order to shoot against children, old age and women in a row set up as a blockade. The firing order had the armed forces officials on the border with Germany. And now they are mowing down their own people. View in the future. Will mow it down. Thus the final proof of practice provided as regards the change and new settlements of Europe and Germany. Distracted by Jews! JEWS! Hang Judas on the next tree, because he has his intimate denomination to the Freind and homeland occupant for materialism, to bury. The price of the purchase does not matter. Judas has let himself be bought higher or lower than value of ... It does not matter. The character plays a role. Character and attendant posture and stability count more than face value. If the man or woman can stand behind this singular thing, no money in the world and no wealth outside of this world can pay for it. I am paid enough, because from the middle of my life I was allowed to serve my people, to look after them as if in a family ... I would rather die, die for it and sacrifice my own family foundation, to preserve and protect the great whole of my love of my country. IT, no sequence of letters, ES, our mark on the world, and our offspring, all of whom I love heartily when I see them and have only contempt for a policy and its installers who seek to forfeit their homeland and people and nation.

Das interessiert dich nicht.

Doch, das interessiert mich!

Nein, das interessiert dich nicht.

Das interessiert mich wohl!

Das interessiert mich nicht.

Du hast doch gerade gesagt das interessiert mich nicht?!

Siehst Du! Jetzt bist Du schon meiner Meinung!

Wenn Unrecht zu Recht erhoben wird, ist Widerstand Pflicht!

Ihr wiederholt euch ständig, ihr hört nicht zu, ihr Lautsprecher am Nippel eurer Schmiereien hängend. Soll die Schmiererei dadurch wahrer werden, indem man sie bis zum Erbrechen wiederholt? Erreicht man nicht irgendwann den Punkt Immunität, so dass euren Lügen niemand mehr glaubt? Übersättigung der Masse nennt man das. Alles in der Realität deutet auf das Gegenteil hin. Das Gegenteil wird euch als Verbrecher entlarven, so wie ihr ständig droht und schreibt über uns. Das ist euch nicht bewusst, weil ihr verlernt habt kritisch zu hinterfragen und euer Eigenes als gegeben dahin nehmt. Fallt nur nicht zu feste auf die Schnauze und beschwert euch hinter her nicht es gab keine Alarmsirene als Hinweis auf des Impulsgebers Wellenüberschreitung durch Geist, Gedanke und Tat!

So wird es kommen. Die Fremdländischen in Polizei und Militär, in Ordnungsstreitkradft. Sie werden den Befehl befolgen, gegen Kinder, Alter und Frauen in einer Reihe als Blokade aufgestellt zu schießen. Den Schießbefehl hatten die bewaffenten Beamten schon an der Grenze zu Deutschland. Und jetzt mähen sie ihr eigenes Volk nieder. Blick in die Zukunft. Werden es nieder mähen. Damit den entgültigen Praxis-Beweis erbracht, was die Umvolkung und Neubesiedelung Europas und Deutschlands angeht. Gelenkt von Juden! JUDEN!* Hängt den Judas am nächsten Baume, weil er seine verschworene Glaubensgemeinschaft an den Freind und Heimatbesetzer für Materialismus, verratten hat. Der Preis des Kaufes spielt keine Rolle. Judas hat sich kaufen lassen Ob höher oder unter Wert des... Es spielt keine Rolle. Der Charakter spielt eine Rolle. Charakter un dazugehörige Haltung und Standfestigkeit zählen mehr als bare Münze. Wenn der Mann oder die Frau hinter dieser ihrer Augenmerk einzigenartigen Sache stehen können, kann kein Geld der Welt und auch keine Reichtümer außerhalb dieser Welt sie bezahlen. Ich bin bezahlt genug, denn ich durfte ab Mitte meines Lebens meienm Volke dienen, es wie in einer Familie behüten, … Ich würde eher sterben, dafür sterben und eigene Familiengründung aufopfern, dafür das große Ganze meiner Heimatliebe zu erhalten und zu schützen. ES, keine Buchstabenabfolge, ES, unserem Flecken auf der Welt und unsere Sprösslinge die ich allesamt herzlich liebe, wenn ich sie sehe und nur Verachtung für eine Politik und deren Installateure übrig habe, die Heimat und Volk und Nation verwirken trachten.

*Übersetzer Google/Translate.. late.. Google Shit.
    **JUDEN - Das kann man überprüfen und in dem Zusammenhang der Überprüfung die Feststellung von mir teilen. Jedenfalls nicht aus der Luft und vom Winde einer Dummheit ohne Grund daher gefasselt. Mich wunder
    ohnehin, dass es noch kein Gutachten über die Verwurzelung des Judentums in in die Internationale Finanzelite gibt bzw. ich davon keine Kenntnis habe.
    Wenn einmal ein deutsches Strafgericht hereinbrechen wird über diese ganze, Deutschland hassende Gesellschaft, dann haben sie es zehnfach verdient. Wir hoffen auf diesen Tag des deutschen Gerichts. Aus: Kampf um die Macht / Aufsätze von 1921-1932 (Seite 55)
    "Vertraue auf des eigenen Volkes Sagung und nicht das Falschwort des Feindgerichts!"
    "Verrat am Deutschen Volkstum mit dem Tode, Treue dazu mit Recht auf und Freiheit im Leben vergelten!"

2. The Following User Says Thank You to Nordmann For This Useful Post:

Last Online
    Ethnicity
    Richtungsweiser
    Politics
    Religion
    Vollendete Blüte
    Thanks Thanks Given 
    0
    Thanks Thanks Received 
    40
    Thanked in
    33 Posts
    1.000.000/5000
    Hoppsala.

I'm sorry (not really). I had to ... Does not matter. For health reasons, therefore, leave a message in this strand.

Wait a moment! ... no, I'm not feeling well. And you are still feeling too well! Only when members of the family fall away or at the family Volk. Only then does that sense what I'm writing for. Why does something always have to happen first so that action is taken? Money, capital? Is that what a life outweighs .. Not at all. The dream is worth more to me. Because the ideas are. Ensure survival for humanity. No money can do that. Ideas. Thoughts. Free visions and dreams!

Hoppsala.

Tut mir Leid (nicht wirklich). Ich musste... Spielt ja keine Rolle. Aus gesundheitlichen Gründen also, in diesem Strang eine Nachricht hinterlassen.

Warte mal! ...Nein, es geht mir nicht gut. Und euch geht es noch zu gut! Erst wenn Glieder der Familie wegfallen oder an der Familie Volk. Erst dann sensabiliert.. sensabilisiert sich das, wofür ich schreibe. Warum muss immer erst etwas passieren, damit gehandelt wird? Geld, Kapital? Ist es das was ein Leben aufwiegt.. Keinesfalls dieses. Mir ist der Traum mehr wert. Denn die Ideen sind es. Der Menschheit Überleben sichern. Kein Geld kann das. Ideen. Gedanken. Freie Visionen und Träume!
    Wenn einmal ein deutsches Strafgericht hereinbrechen wird über diese ganze, Deutschland hassende Gesellschaft, dann haben sie es zehnfach verdient. Wir hoffen auf diesen Tag des deutschen Gerichts. Aus: Kampf um die Macht / Aufsätze von 1921-1932 (Seite 55)
    "Vertraue auf des eigenen Volkes Sagung und nicht das Falschwort des Feindgerichts!"
    "Verrat am Deutschen Volkstum mit dem Tode, Treue dazu mit Recht auf und Freiheit im Leben vergelten!"

Senior Member schwab's Avatar
    Last Online
    9 Hours Ago @ 05:13 AM
    Ethnicity
    Alsatian/Suevi
    Ancestry
    germanic/alsatian/Elsaesser
    Subrace
    Child of God
    Country
    United States United States
    State
    Oregon Oregon
    Married
    Occupation
    retired - Aerospace
    Politics
    independent
    Religion
    Born again Christian,
    Thanks Thanks Given 
    648
    Thanks Thanks Received 
    901
    Thanked in
    429 Posts
    Can you explain what you are talking about in one sentence?
    I understand German 100% but don't get your"Sagungs".

5. The Following User Says Thank You to schwab For This Useful Post:

Senior Member velvet's Avatar
    Last Online
    5 Hours Ago @ 09:06 AM
    Status
    Available
    Ethnicity
    German
    Ancestry
    Northern Germany
    Subrace
    Faelid
    Country
    Germany Germany
    State
    North Rhine-Westphalia North Rhine-Westphalia
    45
    Zodiac Sign
    Sagittarius
    Family
    Married
    Occupation
    Pestilent Supremacy
    Politics
    Blut und Boden
    Religion
    Fimbulwinter
    Thanks Thanks Given 
    910
    Thanks Thanks Received 
    1,056
    Thanked in
    437 Posts
    He's talking about the not so distant future of Europe when certain tides are not stopped, for which it is long too late. Europe will be in flames once more, but no one wants to see it, or listens to the people who warn about it.

Quote Originally Posted by Nordmann View Post
    *Übersetzer Google/Translate.. late.. Google Shit.
    Nun, ein etwas besseres Deutsch (grammatisch) würde auch geringfügig bessere Ergebnisse liefern, aber g.translate ist wirklich eher mangelhaft, vor allem wenn man zu den grammatischen Feinheiten, nicht nur der deutschen, Sprache kommt. Da muss man dann halt selbst noch ran und schauen, wo es allzu großen Unfug produziert hat

Mich wunder ohnehin, dass es noch kein Gutachten über die Verwurzelung des Judentums in in die Internationale Finanzelite gibt bzw. ich davon keine Kenntnis habe.
    Das ist tatsächlich ein Kenntnis Problem, nicht der Mangel an Dokumentationen. Das sind natürlich alles nur "Verschwörungstheorien", als würde dieses Buzzword etwas am Wahrheitsgehalt ändern. Allerdings sind solcherlei Studien in vielen Ländern auch illegal weil "anti-Semitismus" und daher eher nicht von öffentlichen Stellen.

Attached Thumbnails Attached Thumbnails Click image for larger version. 

Name:	Rothschild-Jacob1.jpg 
Views:	37 
Size:	49.5 KB 
ID:	114813   Click image for larger version. 

Name:	de-buergerkrieg-haydenneu.png 
Views:	37 
Size:	69.2 KB 
ID:	114814  
    Ein Leben ist nichts, deine Sprosse sind alles
    Aller Sturm nimmt nichts, weil dein Wurzelgriff zu stark ist
    und endet meine Frist, weiss ich dass du noch da bist
    Gefürchtet von der Zeit, mein Baum, mein Stamm in Ewigkeit

my signature

Last Online
    Ethnicity
    Richtungsweiser
    Politics
    Religion
    Vollendete Blüte
    Thanks Thanks Given 
    0
    Thanks Thanks Received 
    40
    Thanked in
    33 Posts
    Vielleicht war die Intention auch nur, solche wie Dich, anzulocken sich hier darüber zu äußern? Vielleicht spiele ich ein Spiel in der Rolle des Lockvogels? Vielleicht verarsche ich mit meinem Geschmiere auch nur gerne meine Mitwelt, nur um zu sehen, was passiert. Psychologische Aktion/Reaktion, also die Verhaltensforschung des Menschen zur höher-entwickelten Fauna oder anderen Menschen.

So viele Vielleichts.

Und die großen Vordenker, Philosophen und Künstler in Vergangenheit und Gegenwart nach ihrem Schnabel reden/schreiben bzw. sich ausdrücken, ist eine Eigenheit der Exzentrik die daraus entsteht, wenn einem gleich die Melone platzt. Ein weiteres Vielleicht das die Wahrscheinlichkeit von Wahnsinn und Genie voraussetzt.

Maybe the intention was only to attract those like you, to express themselves here? Maybe I play a game in the role of the decoy? Maybe I just like to mess with my own world, just to see what happens. Psychological action / reaction, ie the behavioral research of humans to higher-developed fauna or other people.

So many maybe.

And the great thinkers, philosophers and artists in the past and present are talking / writing or expressing themselves according to their beak is a peculiarity of the eccentricity that arises when the melon bursts right away. Another maybe that presupposes the likelihood of madness and genius.

Können Sie in einem Satz erklären, wovon Sie sprechen?
    Ich verstehe Deutsch zu 100%, bekomme aber keine "Sagungs"
    The phenomenology of philosophy sometimes carries peculiar stylistic blossoms. What do you not understand, Mr. Schwab?

Die Phänomenologie der Philosophie trägt manchmal eigenartige Stilblüten. Was verstehen Sie nicht, Herr Schwab?

Er spricht von der nicht allzu fernen Zukunft Europas, wenn bestimmte Gezeiten nicht gestoppt werden, wofür es lange zu spät ist. Europa wird wieder in Flammen stehen, aber niemand will es sehen oder hört auf die Menschen, die davor warnen.
    Europe? If humanity or even a superordinate part continues to follow the madness, it passes away, and this world, as it once was, drags its tracks through the solar system. The human playground on which we all once lived thought, philosophized, and struggled with genius. Leaving. Lonely. No music anymore. No fonts. No knowledge. A sea of deep black infinity as if we had never been in the universe.

Europas? Wenn die Menschheit oder auch ein übergeordneter Teil dem Irrsinn weiter folgt, vergeht sie, und diese Welt zieht wie einst öde ihre Bahnen durch das Sonnensystem. Der Menschen Spielplatz, auf dem wir alle einmal lebten, dachten, philosophierten und Geniestreiche ausfochten Leer. Verlassen. Einsam. Keine Musik mehr. Keine Schriften. Kein Wissen. Ein Meer tiefschwarzer Unendlichkeit so als ob wir niemals im Universum vorhanden gewesen wären.

Wir, Du, ich, der Menschheit Generationen
    We, you, me, humanity generations

Totale Auslöschung
    Total annihilation

Kein Gefühl und Gedanke den die wir, die Menschheit, je empfunden und erdacht haben, nichts! Der Weltenfeind in und um uns, die Selbstverfolgung und das Ausmerzen von Nationwerdung.

No feeling and thought that we, humanity, ever felt and thought, nothing! The enemy of the world in and around us, the persecution and the eradication of Nationification.

8. The Following User Says Thank You to Nordmann For This Useful Post:

Senior Member schwab's Avatar
    Last Online
    9 Hours Ago @ 05:13 AM
    Ethnicity
    Alsatian/Suevi
    Ancestry
    germanic/alsatian/Elsaesser
    Subrace
    Child of God
    Country
    United States United States
    State
    Oregon Oregon
    Married
    Occupation
    retired - Aerospace
    Politics
    independent
    Religion
    Born again Christian,
    Thanks Thanks Given 
    648
    Thanks Thanks Received 
    901
    Thanked in
    429 Posts
    I do understand what your are saying after reading more of your comments.
    Ich bin ein Elsaesser.
    Alsace (Elsass) now in eastern France is a good example. I'm sure you know its history. Alsace no longer exists as a province, it is now called the "Grand Est". This is the reason I left my homeland in 63. I saw it coming. I could not live under French rule anymore. The "Plattdeutsch" is disappearing very rapidly, it is still spoken in smaller towns and villages. Alsatian folklore is dying.
    So, what can you do about it? Absolutely nothing.
    I chose to leave. America fulfilled all my dreams well beyond expectations.

Senior Member SaxonPagan's Avatar
    Last Online
    2 Hours Ago @ 12:17 PM
    Ethnicity
    English
    Ancestry
    English, Anglo-Saxon
    Country
    England England
    Aries
    Family
    Married
    Occupation
    Self Employed
    Politics
    Free Speech / Anti-EU
    Religion
    Pagan
    Thanks Thanks Given 
    1,376
    Thanks Thanks Received 
    2,298
    Thanked in
    1,217 Posts
    Hmm ... jetzt bin ich noch verwirrter als vorher

Ich habe jedoch das Gefühl, dass der Fimbulwinter sich mit großen Schritten nähert.

Last Online
    Ethnicity
    Richtungsweiser
    Politics
    Religion
    Vollendete Blüte
    Thanks Thanks Given 
    0
    Thanks Thanks Received 
    40
    Thanked in
    33 Posts
    Ich verstehe, was Sie sagen, nachdem Sie mehr von Ihren Kommentaren gelesen haben.
    Ich bin ein Elsaesser.
    Das Elsass in Ostfrankreich ist ein gutes Beispiel. Ich bin sicher, Sie kennen die Geschichte. Das Elsass existiert nicht mehr als Provinz, es heißt jetzt "Grand Est". Dies ist der Grund, warum ich 63 meine Heimat verlassen habe. Ich habe es kommen sehen. Ich konnte nicht mehr unter französischer Herrschaft leben. Das Plattdeutsche verschwindet sehr schnell, es wird immer noch in kleineren Städten und Dörfern gesprochen. Die elsässische Folklore stirbt.
    Also, was können Sie dagegen tun? Absolut gar nichts.
    Ich entschied mich zu gehen. Amerika hat all meine Träume weit über den Erwartungen erfüllt.
    Was ich dagegen tun kann? Soll das ein Witz sein? Bin ich mit Dir per Du oder warum so vertrauensvolle Erwartung in mich? Du kennst mich nicht. Fragst (wohl rhetorisch) aber was ich dagegen tun kann, als ob ich Politiker und Feldherr gleichermaßen sei. Ich bin keines von beiden, ich bin ein Medium, ein Sprecher, nichts besonderes, ziehe 10.0000 Leute neben mir ab!

Schön für Dich... Und fühle Dich wohl dort. Knüpfe Freundschaften. Eines Tages kann es aber sein das ich Dich Heim ins Reich rufe. In die Heimat aller Deutschen zurück. Vaterland. Heimat. Dann das Pflicht- und Ehrgefühl als Volksangehöriger erinnernd, ganz egal woher man stammt! Deutsch bleibt Deutsch!

What can I do about it? Is that supposed to be a joke? Am I with you by you or why so trusting expectation in me? You do not know me. Ask (probably rhetorically) but what I can do about it, as if I am politician and general alike. I am neither of them, I am a medium, a speaker, nothing special, take off 10,000 people next to me!

Nice for you ... and feel comfortable there. Make friends. One day it may be that I call you home to the Reich. Back to the homeland of all Germans. Fatherland. Homeland. Then remembering the duty and honor as a national, no matter where you came from! German remains German!

Senior Member SaxonPagan's Avatar
    Last Online
    2 Hours Ago @ 12:17 PM
    Ethnicity
    English
    Ancestry
    English, Anglo-Saxon
    Country
    England England
    Aries
    Family
    Married
    Occupation
    Self Employed
    Politics
    Free Speech / Anti-EU
    Religion
    Pagan
    Thanks Thanks Given 
    1,376
    Thanks Thanks Received 
    2,298
    Thanked in
    1,217 Posts
    Nordmann, when schwab said "So, what can you do about it?" he didn't mean you personally.

Er meinte "was kann man dagegen tun?"

13. The Following User Says Thank You to SaxonPagan For This Useful Post:

Last Online
    Ethnicity
    Richtungsweiser
    Politics
    Religion
    Vollendete Blüte
    Thanks Thanks Given 
    0
    Thanks Thanks Received 
    40
    Thanked in
    33 Posts
    In Ordnung, nehmen wir Dies für Das als gegeben an: Der Kommunikationsfehler wäre aber nicht entstanden, wenn man mit mir in meiner Sprache geschrieben hätte. Klar und deutlich. Unabhängig davon: Was kann jeder einzelne Mensch - bzw. gehört und entspringt jeder Mensch einem Volke und einer, wenn man es herunterbricht, also einer der drei übergeordneten Menschenrassen (Europid, Mongolid, Negrid) an - tun? Zunächst mal - ich spreche für Deutschland / BRD -, kann er die seit Jahrzehnten gängigen (Durckmedien, Print-Media) Zeitschriften und Zeitungen ignorieren (Stern, Spiegel, Welt, Focus, Frankfurter Allgemeine, Bild sowieso, etc. die Spitze des Eisberges nur) und sich Zeitschriften wie beispielsweise Compact als Gegenentwurf im Diskurs beim Stammi (Stammtisch) zulegen (Intellektueller wird es schon mit Sezession). Aber das was vor der Wegweisung kommt, ist, sich bereits ein Bewusstsein für das Kommende geschaffen zu haben. Also nicht das Selbstbewusstsein der Nation irgendwem nachplappern, sondern sich dem eigenen Selbstbewusstsein bewusst werden, und dann von wem ganz bestimmten Nachreden, um dann Souveränität der Nation generieren und letztlich zu haben. Das Übergerüst für der Weltbeschau Bauwerk!

Alright, let's assume this for that as given: The communication error would not have arisen if one had written with me in my language. Clear and clear. Regardless of this, what can each individual human being - or does each human being hear from a nation and, if one breaks it down, do so to one of the three superordinate human races (Europid, Mongolid, Negrid)? First of all - I speak for Germany / Germany -, he can ignore the decades (printed media, print media) magazines and newspapers (star, mirror, world, Focus, Frankfurter Allgemeine, picture anyway, etc. the tip of the iceberg only ) and magazines such as Compact as an alternative in the discourse in the Stammi (Stammtisch) grow (intellectuals are already with secession). But what comes before the direction is to have already created an awareness of what's coming. So do not parrot the self-esteem of the nation to anyone, but become aware of your own self-confidence, and then by whom specific libel, to then generate and ultimately have sovereignty of the nation. The scaffold for the Weltbeschau Bauwerk!

Jetzt fragst Du Dich: Ja, was hilft mir das aber nun persönlich was zu tun?

Ich liefere nur die geistige Aggregat-Zündung um einen Überbau zu schaffen... Raketenaufstieg und so Details macht unter euch aus. Metapher.

Now you ask yourself: Yes, what helps me but what to do personally?

I'm just providing the mental aggregate ignition to create a superstructure ... details is among you.